Ein natürliches Familienshooting zu Hause mit Baby ganz entspannt im eigenen Zuhause.
Es gibt Familienshootings, da stimmt einfach alles. An der Haustür strahlte mich dieser sympathische Papa an und gleich darauf seine niedliche, vier Monate alte Tochter auf dem Arm ihrer Mama. Wenn mich die Kinder anlächeln, ist das immer ein gutes Zeichen. Diese kleine Maus war ausgeschlafen, satt und hatte richtig gute Laune.
Als ich im Flur meine Schuhe auszog, warf ich einen Blick ins Wohnzimmer und wusste sofort, das wird ein super Shooting! Wenn ich ein Fotostudio hätte, würde ich es genau so einrichten, wie das Wohnzimmer (und Schlafzimmer!) dieser Familie. Ich liebe die Farbkombi Grau-Beige-Taupe! Das hatten die Drei sogar bei ihren Outfits berücksichtigt und auch meinen Tipp mit aufgenommen, Strickmaterialien zu verwenden. Das gibt den Homestory immer so eine gemütliche, kuschelige Atmosphäre. Als wäre das noch nicht genug, hatten wir durch die große Balkontür und das Sonnenlicht von draussen tolles Licht zum fotografieren.
Bei dieser Familie wurde mir nochmal richtig bewusst, wie sehr ich es liebe, Babys zu fotografieren, egal ob vier Wochen oder vier Monate alt. Auch wenn sie noch nicht laufen oder krabbeln können, kann man in dieser Zeit so viele schöne Augenblicke als Familie festhalten. Grade im ersten Lebensjahr verändern sich die Kleinen so rasant schnell und es ist toll, diese Entwicklung mit der Kamera festhalten zu können.
Bonn / Köln 27. - 30. Mai 2016 | Frankfurt a.M. 26. Mai 2016 | Mainz 31. Mai 2016
Weitere Reisedaten findet Ihr hier.
Das könnt Dich auch interessieren ...