Warum ich tue, was ich tue

Wißt Ihr, es ist eigentlich ganz simpel. Ich will nur eins. Familien fotografieren. Keine Hochzeiten, keine Beautyportraits, keine Geburtstagsfeiern. Familien! Solche, die mittendrin sind im Familientrubel und solche, die kurz davor stehen. Am liebsten echte Fotos von echten Momenten aus Eurem Familienalltag, die Euch zeigen so wie Ihr seid, wie Ihr liebt. Denn zeitlose Aufnahmen von diesen Momenten des Miteinanders zu haben, ist ein Geschenk. Und ich kann genau das ziemlich gut - Gefühle und die Verbindung zu den Menschen, die Ihr mehr als alles andere auf der Welt liebt, in Bildern festhalten.

Und Euch damit glücklich zu machen, macht mich glücklich. So einfach ist das. 

Noch wichtiger als das Netzwerken, die Social-Media-Beiträge, die Newsletter, die Gastartikel auf anderen Blogs und das alles seid ihr. Der Umzug nach Berlin war ein echt mutiger Schritt, da will ich Euch nichts vormachen. Nach einem Jahr nebenberuflicher Selbständigkeit vom kleinen, beschaulichen Bonn in die Hauptstadt zu ziehen, um hier als selbstständige Familienfotografin durchzustarten, bereitet mir manchmal schlaflose Nächte. Aber Euer Zuspruch im letzten Jahr hat mich beflügelt und inspiriert mich noch immer. Ich will diesem Projekt jede Minute meiner Zeit und kreativen Energie geben, um meine Familienfotografie weiterzuentwickeln. Um noch authentischere Aufnahmen zu machen, denn das treibt mich an. 

Denn am Ende des Tages will ich nur eins - Euch mit meinen Fotos zeigen, wie sehr Ihr liebt und wie sehr Ihr geliebt werdet.

Damit das was wird, brauche ich Euch! Jede einzelne Weiterempfehlung zählt und bedeutet mir so viel!