Fotograf Bonn Berlin  Portraitsession mit MissBonn(e)Bonn(e)

Ende März hatte ich die Gelegenheit in den frühen Morgenstunden Jana, Bloggerin des bekannten Bonner Lifestyle-Blogs MissBonn(e)Bonn(e), im schönen Poppelsdorfer Schlossgarten zu porträtieren. Die Fotos spiegeln genau das wieder, was ich mir vorgestellt hatte - eine pastell-farbene, romantisch-verträumte Frühlingsstimmung mit rosa Farbtupfern. 

fotograf-bonn
fotograf-bonn-berlin

Auf Ihrem Blog hat Jana einen kleinen Beitrag über unser Fotoshooting geschrieben, daher lasse ich sie gerne selber zu Wort kommen:

"Zusammen mit Leni ging’s dann in den Poppelsdorfer Schlossgarten. Und warum so früh? Um schönes Licht einzufangen und um noch ziemlich alleine zu sein. Und so zogen wir durch die Anlage, nutzten schöne Bäume, Hintergründe, Büsche und andere Orte als Kulissen. Leni setzte mich und die Sonne in Szene, gab mir Tipps zu Bewegungen, Blicken und Positionen. Immer wieder durfte ich mich auch vom Ergebnis auf dem Kamera-Display überzeugen und überzeugte Leni davon, dass auch MissBB eine Schokoladenseite hat.

Ich muss sagen, sonst sind meine Fotos ja eher Outfit-in-Szene setzend oder schon cooler. Anfangs fiel mir das romantisch sein gar nicht so einfach. Ich glaube, “cool gucken” fällt mir einfacher, als romantisch verträumt und manchmal kam ich mir eher ganz schön “dumm guckend” vor, aber Leni hatte viele Tipps, aus dem vermeintlichen “dumm” ein nettes romantisch-verträumt zu machen.

Inzwischen habe ich ja schon mit einigen Fotografen geshootet und ich muss sagen, jeder hat seine eigene Art, seinen eigenen Stil. Auch mit Leni war der Morgen sehr angenehm – wenn auch mega-kalt, aber ich finde, das sieht man auf den Bildern gar nicht… aber denkt Euch 5°C plus, vielleicht ein bisschen mehr in der Sonne : )."

portrait-fotograf-bonn-berlin
portrait-fotograf-bonn-berlin
portrait-fotograf-bonn-berlin
portrait-fotograf-bonn-berlin
portrait-fotograf-bonn-berlin
portrait-fotograf-bonn-berlin